Grünschnack am 11.11.21- Öffentliches Treffen des OV Alsterland in der Alten Meierei in Itzstedt

Donnerstag
11.11.2021
19:30 ‐ 22:00 Uhr
Alte Meierei (gegenüber der Tankstelle)
Segeberger Str. 12
23845 Itzstedt
organisiert von OV Alsterland

Wie auch schon vor unserer Gründung, treffen wir uns regelmäßig alle zwei Wochen mit Ortswechsel. Diese Treffen sind öffentlich für alle Bürger*innen, die uns kennenlernen oder Fragen zu örtlichen Themen loswerden wollen. Wir bitten Sie und Euch sich bei sich bei uns unter der info@gruene-alsterland.de vorab anzumelden.


Die Themenschwerpunkte lauten:


Weitere Infos zum Problem Schottergärten findet Ihr hier:


Corona-Regeln

Um Allen ein unbeschwertes Treffen zu ermöglichen, gilt natürlich auch bei uns die 3 G-Regelung.

Bundesweit heißt es nun verpflichtend:

Wer sich in öffentlich zugänglichen Innenräumen trifft, muss geimpft, genesen oder getestet sein. Ungeimpfte müssen einen negativen Coronatest vorzeigen. Schüler und Kinder unter sechs Jahre sind von der Testpflicht ausgenommen. Nötig ist ein bis zu 24 Stunden alter negativer Schnelltests oder ein PCR-Test. PCR-Tests sind 48 Stunden gültig.

Da die Corona-Regeln immer wieder angepasst werden, haben wir hier den Link zu den jeweils geltenden Bestimmungen in Schleswig-Holstein:

https://www.schleswig-holstein.de/DE/Schwerpunkte/Coronavirus/Allgemeines/allgemeines_node.html