Das aktuelle „Grüne Blatt“ ist erschienen

Das aktuelle Grüne Blatt ist die 11. Ausgabe einer Reihe von Mitteilungen von Bündnis 90/DIE GRÜNEN, die seit Ostern 2018, also kurz vor der letzten Kommunalwahl 2018, als Informationsblatt zu Vorgängen von allgemeiner politischer Bedeutung an alle Haushalte in Kayhude verteilt werden.

Wir Grüne senden seit den für uns erfolgreichen Kommunalwahlen 2018 zwei Mitglieder in die Gemeindevertretung von Kayhude.

Das Informationsblatt wird im Allgemeinen gut angenommen und ich werde hin und wieder gefragt, wann denn das nächste Grüne Blatt erscheint.

Das haben wir im Wesentlichen einem guten Freund von mir zu verdanken, der in seiner aktiven Berufszeit als Journalist gearbeitet hat und daher sein Handwerk so gut versteht, dass die Information auch beim geschätzten Leser verständlich ankommt.

Die 11. Ausgabe ist insbesondere der Landtagswahl 2022 in Schleswig-Holstein gewidmet und zeigt dem Wähler auf, was in den nächsten fünf Jahren von den Grünen im Landtag angestrebt wird, wenn sie denn wieder in Regierungsverantwortung kommen.

Alle bisherigen Ausgaben des Grünen Blatts sind über den nachfolgenden Link einsehbar: Grüne – Gemeinde Kayhude
Dr. Eberhard Krauß


Herausgeber: Bündnis 90/Die Grünen, OV Alsterland, Ortsgruppe Kayhude