„Energiewende beginnt vor Ort: Unterlagen unserer Veranstaltung jetzt abrufbar“

Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass die Präsentationsunterlagen von unserer kürzlich durchgeführten Veranstaltung über die kommunale Energiewende nun online zur Verfügung stehen. Unser Direktkandidat Erik Wassermann, ein Experte auf diesem Gebiet, leitete diese Veranstaltung, und wir sind begeistert von dem positiven Feedback, das wir erhalten haben.

Die Veranstaltung konzentrierte sich auf die Möglichkeiten, wie wir lokal zur Energiewende beitragen können. Es war eine lebendige Diskussion mit vielen interessanten Fragen und Ideen, die die Notwendigkeit unterstrichen, vor Ort aktiv zu werden.

Wir sind davon überzeugt, dass der Austausch von Informationen und die Diskussion von Ideen entscheidend sind, um Fortschritte in Richtung einer nachhaltigeren Zukunft zu erzielen. Daher sind wir erfreut, Ihnen die Möglichkeit zu bieten, sich mit den Inhalten der Veranstaltung weiter auseinanderzusetzen.

Vielen Dank für Ihr fortwährendes Engagement und Interesse an der kommunalen Energiewende und an der Arbeit von Bündnis/90 Die Grünen im Ortsverband Alsterland.

Die Vortragsunterlagen können hier abgerufen werden: